renault-4  
 
  Nos Quatrelles
   Renault R4 TL
   Renault R4 GTL
 
  R4 dans www
   links 
 
  Contact
   impressum
 
Aktualisiert: 11-05-07  
 
Renault R4 GTL von 1987
 
Diesen R4 haben wir im Jahr 2000 gekauft. Unser erster 1108er nach fünfen mit der kleinen Maschine. Er stand in Rheine mit 108.000 km auf dem Tacho und es war schon damals ein ganz schönes Rennen nach diesem gut erhaltenen Exemplar. Der in der "Markt" angegebene Preis von 1200,- DM war wegen der guten Resonanz nicht verhandelbar.

Zur Zeit ist der Wagen abgemeldet und eingemottet. Wahrscheinlich wird er für die nächsten Jahre nur selten mit Saisonkennzeichen bewegt.
 
r4-gtl.jpg (45380 Byte) Außenansicht
Leider ist zur Zeit nur ein Bild verfügbar. Unser großer (1108er) R4 ist absolut original und unverbastelt. Die zu Rissen neigenden Sitze sind sehr gut. Keine Radio- oder Lautsprecherlöcher. 

 
Technische Daten
Motor: 1108 ccm, 34 PS bei 4000 min-1, Super
Höchstgeschwindigkeit: 123 km/h
Leergewicht: 720 kg, zul. Gesamtgewicht: ca. 1100 kg
Modellbezeichnung: R 1128
Produktionszeitraum R4: 1961 bis 1992 (in D im Angebot bis 1988)